• Jobs Job bei Nikken Deutschland GmbH

Nikken Deutschland GmbH

Rüsselsheim

Rüsselsheim

Servicetechniker (m/w) Nikken Deutschland GmbH Rüsselsheim Reparaturen, Instandhaltungs- und Wartungsmaßnahmen beim Kunden vor Ort (mit Firmenfahrzeug); das Inspizieren und Reparieren unserer bereits im Einsatz befindlichen Rundtische; Kundensupport am Telefon und per E-Mail.

Wir Suchen Einen Servicetechniker Wir Sind Ein Mittelständischer Maschinenhersteller Mit Den Wurzeln In Japan Seit 2003 Haben Wir Den Standort Im Gewerbegebiet "hasengrund" In Rüsselsheim Ab Sofort Suchen Wir Einen Industriemechaniker Oder Mechatroniker Auch Gerne Direkt Aus Der Abgeschlossenen Berufsausbildung Benötigt Wird Ein Führerschein Klasse B Und Englische Grundkenntnisse Wir Bieten Einen Sehr Abwechslungsreichen Arbeitsplatz In Einem Jungen Team Weitere Informationen: Http://www-worldcom/de/ Das Aufgabengebiet Unserer Servicetechniker Ist Abwechslungsreich Und Gliedert Sich In 3 Hauptarbeitsplätze: Werkstatt: Das Inspizieren Und Reparieren Unserer Bereits Im Einsatz Befindlichen Rundtische Die Vorbereitung Der Neutische Für Den Zukünftigen Einsatz Beim Kunden Qualitätskontrolle Der Arbeit Mithilfe Unserer Testeinrichtungen Anfertigung Von Kabeln Für Die Anbindung In Der Werkzeugmaschine Versand Der überholten Und Neuen Rundtische Büro: Kundensupport Am Telefon Und Per E-mail Erstellen Von Serviceberichten Als Wertvolle Unterlagen Für Unsere Kunden Erstellen Von Kostenvoranschlägen Archivierung Unserer Dokumente Als Datenbank Und Informationsquelle Gelegentliche Außeneinsätze: Reparaturen Instandhaltungs- Und Wartungsmaßnahmen Beim Kunden Vor Ort (mit Firmenfahrzeug) Hilfestellung Beim Einrichten Unserer Produkte In Den Werkzeugmaschinen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Per Mail An: Jobs@de Oder Per Post: Bei Fragen Steht Ihnen Gerne Herr Lucas Herzog Zur Verfügung: Lucas Herzog Tel: 06142/55060-17 Werkzeughalter Fertigung Techniker Beratung Reparatur QM Betreuung Service KV Archiv Ablage Wartung Prüfung Industrie Mechanik Kundendienst Servicetechniker (m/w) Reparaturen Instandhaltungs- Und Wartungsmaßnahmen Beim Kunden Vor Ort (mit Firmenfahrzeug) Das Inspizieren Und Reparieren Unserer Bereits Im Einsatz Befindlichen Rundtische Kundensupport Am Telefon Und Per E-Mail Rüsselsheim Werkzeughalter Fertigung Techniker Beratung Reparatur QM Betreuung Service KV Archiv Ablage Wartung Prüfung Industrie Mechanik Kundendienst

Servicetechniker (m/w)
   Nikken Deutschland GmbH (Rüsselsheim)

Servicetechniker (m/w)
   Nikken Deutschland GmbH (Rüsselsheim)

Polier / Vorarbeiter im Gleisbau (m/w/d)
   SPITZKE SE (Bochum)

Process Change Lead - Investments und Savings Products (w/m/d)
   ING Deutschland (Frankfurt am Main)

Office Manager (m/w/d) Stammdatenmanagement
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)